Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Weingut Dürnberg
  • Teaser image
  • Weingut Dürnberg

    Am Anfang stand Christoph Körner mit einem kleinen, geerbten Weingarten und der Vision, im traditionsreichen Falkenstein einen Leitbetrieb mit internationalem Charakter aufzubauen. Ausgestattet mit gutem Instinkt für beste Lagen wurden die Flächen stetig erweitert - mit dem Fokus gepflegte Altweingärten zu übernehmen. Nachdem die Produktion immer mehr Zeit beanspruchte, wurde der Aufbau eines professionellen Vertriebs notwendig. Hier kam Matthias Marchesani ins Spiel, der sich mit viel Leidenschaft einbrachte und seit dieser Zeit als unermüdlicher Botschafter der Weine Dürnbergs unterwegs ist.

myProduct.at

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden