Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Uhler
  • Teaser image
  • Uhler

    Ein einzelner Weinstock im Weinstock ist eine Geige, aber ein gemischter Satz ist ein Orchester! Diesem alten Leitsatz zur Folge konnte ich gar nicht anders, als mich mit dem Thema "Wiener Gemischter Satz" intensiv auseinanderzusetzen. Der Mitbegründer der Gruppe „WIENER ORCHDIDEEN WINZER“ ist ein weiterer interessanter Schachzug, sich Körper und Geist zu widmen. Die "wunderbarsten Instrumente" des Winzers, den Weinstock und den Boden im WEINGARTEN behandle ich konsequent und akribisch nach biologisch- dynamischen Methoden. Es dauert Jahre, um das eine oder andere besondere Fleckerl Weingarten hier im 19. Bezirk in Wien zu entdecken, teils waren die Weinstöcke in verwahrlostem Zustand, teils wurden die Weingärten von uns um veredelt oder neu ausgesetzt, um den gewünschten Sortenspiegel zu erhalten.

myProduct.at

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden