Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Schloss Frankenberg
  • Teaser image
  • Schloss Frankenberg

    Die Weinberge rund um die Burg Frankenberg wurden schon vor Jahrhunderten urkundlich erwähnt. Die Lagen Louisenberg, Hölle und Wolfsgrube liegen in weiten, nach Süden und Westen ausgerichteten Hängen und sind überwiegend mit Riesling, Weißburgunder, aber auch dem markanten Blauen Sylvaner bestockt. Hier erhalten die Reben viele Sonnenstunden, um die beste Ernte zu erzielen.

    Unsere Kellereiphilosophie sichert die nachhaltige Bewirtschaftung des Bodens, sorgfältige Selektion bei der Lese und den rationellen Einsatz der Kellereitechnik. So entstehen edle und freundliche klassische Weißweine. Schlossflaschen sind auf nach historischen Mustern gestaltete Schlegelflaschen gemalt.

myProduct.at

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden