Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Hallstein Artesian Water
  • Teaser image
  • Hallstein Artesian Water

    Ist das Wasser, das wir trinken, von hoher Qualität? Was bedeutet eigentlich hochwertiges Trinkwasser? Diese beiden Schlüsselfragen wollten wir, die Familie Muhr, nach einem Abend am Esstisch im Frühjahr 1999 in Greenwich, Connecticut, beantworten. Sofort stellten wir einen frustrierenden Mangel an Qualitätsmarkern für Trinkwasser fest. Wie kann etwas so Wichtiges so unklar sein? Also machten wir uns auf die Suche. Die Ergebnisse deuteten darauf hin, dass die Antwort auf unsere Frage zufällig nahe war. . . in Österreich! Wir fanden im Oktober 2005 das, wonach wir gesucht hatten: einen artesischen Grundwasserleiter (214 m) tief in einer Gesteinsschicht unterhalb von Obertraun in der oberösterreichischen Region Hallstatt.

myProduct.at

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden