Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Chateau Charmail
  • Teaser image
  • Chateau Charmail

    Als Bernard d'Halluin anfing, darüber nachzudenken, in ein Weingut zu investieren, erzählte er instinktiv seiner Tochter davon. Als er Charmail übernahm, überredete er Marie sehr schnell, mit ihm ein etwas verrücktes Abenteuer für alle zu erleben, die nicht in einer Kiste geboren wurden. Also machen sie sich auf den Weg und verbringen so viel Zeit wie möglich damit, das Grundstück zu vermessen. Bernard übernahm die Hausverwaltung, während seine Tochter, eine Absolventin der ESCP Paris, die Beförderung übernahm. Sie sind ein sehr enges Paar, das das Weingut jetzt gemeinsam führt und die Leidenschaft für Wein mit der Leidenschaft teilt, das Richtige zu tun.

myProduct.at

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden